> Pfeilgiftfrosch vs Chilis: Tonhöhlen für Welse und Garnelen

Sonntag, 21. August 2011

Tonhöhlen für Welse und Garnelen

Tonhöhlen für Welse und Garnelen



!!per Hand von mir gefertigt!!

Tonhöhlen für Welse und Garnelen




Tonhöhlen für Welse und Garnelen


































In den Größen!

L: 12-14cm d: 4cm
L: 12-14cm d: 2,5cm




Tonhöhlen für Welse und Garnelen

4 Kommentare:

  1. Die sehen gut aus und fügen sich perfekt in meine Ausstattung ein. Ich werde mir gleich einmal 2-3 bestellen. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Eltern beides nicht haben (leider) würden die leider nur rumliegen aber auf dem Foto sehen die echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Höhlen! Leider ist mein Aquarium schon gut ausgerüstet ;) Am schönsten finde ich solche Höhlen dann, wenn man sie hinter Pflanzen verstecken kann, so haben die tiere darin auch das Gefühl richtig geschützt zu sein. Ich habe einen Liniendornwels in so einer Höhle, ein wunderschönes Tier!

    AntwortenLöschen