> Pfeilgiftfrosch vs Chilis: rufendes Leucomelas Männchen, Pfeilgiftfrosch FROSCHCHILI

Sonntag, 3. Oktober 2010

rufendes Leucomelas Männchen, Pfeilgiftfrosch FROSCHCHILI





Rufendes Leucomelas Männchen



Seit 1. Woche bin ich auch glücklicher Besitzer eines "sicheren" Dendrobates Leucomelas Männchen.
Er ruft schon ordentlich und das Weibchen hat ist schon aufmerksam geworden.
Jetzt heißt es abwarten.

rufendes Dendrobates Tinctorius Männchen







Terraristik komplett

4 Kommentare:

  1. aber ist ein sehr netter ;-)
    faul verfressen.. ein richtiges Haustier eben

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen angseinflößend ist er schon. Aber er sieht dennoch zeimliche schick aus mit seiner Bunten färbung. Auf jeden Fall weiß man so immer wo er sich gerade befindet.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der gleiche Frosch wie der hier http://www.fressnapf.de/ratgeber/beitrag/terra-pfeilgiftfrosch ??? Oder haben die unterschiede?

    AntwortenLöschen